FAQs:

Wo finden die Seminare statt?

Unsere Vorträge und Workshops finden aktuell in den Seminarräumen von kommunikation-mannheim statt, in der Pozzistraße 7 in 68167 Mannheim.

Wann finden die nächsten Veranstaltungen statt?

Die nächste Kick-off-Veranstaltung:

 

  • 17. April 2018 an der Uni Mannheim

 

Unsere Mitglieder werden durch die monatliche Rundmail über die anstehenden Seminare informiert.

Wie melde ich mich für die kostenlose Kick-off-Veranstaltung an?

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wie werde ich Mitglied?

Nach dem unverbindlichen Kennenlernen auf einer der Kick-off-Veranstaltungen kann ein Antrag auf Mitgliedschaft gestellt werden.

Welche Verpflichtungen erwarten mich als Mitglied?

Das Besuchen der Seminare und Freizeitaktivitäten beruht auf freiwilliger Basis. Wir freuen uns sowohl über aktive, engagierte Mitglieder als auch über zuverlässige, gute Zuhörer.

 

Jährlicher Mitgliedsbeitrag:

25€ ermäßigt (Studenten/ Auszubildende)

35€ regulär

 

Unkostenbeitrag Seminar:

5€ pro Mitglied (für Raummiete und Verpflegung)

Kann ich als Nichtmitglied an den Seminaren teilnehmen?

Nein, unsere Seminare bieten wir ausschließlich für unsere Mitglieder an. In Einzelfällen unter Rücksprache mit unserem Vorstand (pablo.rehberger-steck@forum-delta.de) möglich.

Kontakt:

Falls wir dein Interesse geweckt haben, nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

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Kontakt

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ansprechpartner:

Pablo Rehberger-Steck

0157 52799310

info@forum-delta.de

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