Unser Team 

Zurzeit übernehmen unsere 40 Mitglieder (Stand Dezember 2017) je nach Möglichkeit und Interesse Vereinsaufgaben. Koordiniert und organisiert wird dies durch unser sechsköpfiges Vorstandsteam.

Unterstützung und Impulse erhält das Team durch den Referentenkreis und unsere Förderer. Durch die innovative Zusammenarbeit entstehen ständig neue Projekte, an deren Umsetzung unser Team hochmotiviert arbeitet.

Unser Vorstand stellt sich vor

Pablo Rehberger-Steck

1. Vorsitzender

E-Mail: pablo.rehberger-steck@forum-delta.de

Unser Gründer koordiniert die Vereinsarbeit und ist für die Planung der Seminare, Workshops und Kick-off-Veranstaltungen zuständig. Er macht sich Gedanken über die Umsetzung neuer Ideen und Aktivitäten.

 

"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." - Augustinus Aurelius

Marcel Cappel

Stellvertretender Vorsitzender

E-Mail: financial.management@forum-delta.de

Marcel verwaltet die Finanzen des Vereins. Durch ihn wollen wir in Zukunft ein "sich selbst tragender" Verein werden. Dies möchte er duch Sponsorensuche  und Prozessoptimierung erreichen. Hierfür wendet er seine Fachkenntnisse aus der Betriebswirtschaftslehre an.

 

"Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten."

- Matthias Claudius

Katrin Dietrich

Schriftführerin

E-Mail: public.relations@forum-delta.de

Zu Katrins Aufgaben zählt die Öffentlichkeitarbeit. Sie kümmert sich leidenschaftlich um unseren Außenauftritt, pflegt unsere Internetseite und schreibt die Texte für die sozialen Netzwerke.

 

"It always seems impossible until it's done."

- Nelson Mandela

Sandra Vierthaler

Mitgliederbeauftragte

E-Mail: member.support@forum-delta.de

Sandra ist für die Belange der Mitglieder zuständig. Ihr Aufgabenfeld umfasst die Mitgliederverwaltung, die interne Kommunikation und sie steht den Mitglieder bei allen Fragen zur Seite. Kurz gesagt: Sandra ist unsere gute Fee.

 

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

- Pearl S. Buck

Efkan Gürsoy

Unsere monatlichen Freizeitaktivitäten werden von Efkan ins Leben gerufen und geplant. Er bietet unseren Mitgliedern die Möglichkeit sich in einer entspannten Atmosphäre kennenzulernen und fördert dadurch den Queraustausch.

 

"Erfolg wird nur haben, wer sich unterscheidet." - Ted Turner

Michael Pfeifer

Michael ist unser Mann für die großen Projekte. Er ist maßgeblich für die Vereinsentwicklung zuständig. Zudem organisiert er größere Events des Vereins.

 

"Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts."

- Konrad Adenauer

Kontakt

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ansprechpartner:

Pablo Rehberger-Steck

0157 52799310

info@forum-delta.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forum Delta