Unsere Förderer

Lusiak, Leslie

(von kommunikation-mannheim)

 

Vor ungefähr 10 Jahren gab es den Startschuss zu kommunikation-mannheim. Seitdem arbeite ich mit einem Trainerteam, auf das ich mich 100% verlassen kann. Im Mai 2015 gründeten wir den Teamparcours “team the team“, um in eigenen Räumen, auf der Basis der Erlebnispädagogik, unterschiedliche Gruppen in ihrer Entwicklung des Teamgedankens noch intensiver zu unterstützen, zu coachen und zu beraten. Herzlich Willkommen sind Schulklassen, Firmen, Unternehmen, Soziale Einrichtungen, Vereine, kulturelle und andere Institutionen, eben diejenigen, die Neugier, Spaß und Interesse an positiver Veränderung haben.

 

Auf der Basis einer speziellen Zielanalyse konzeptionieren wir für unsere Kunden maßgeschneiderte spezifische Trainings, Seminare und/oder Workshops, die durch Methodenvielfalt und Praxisbezug gekennzeichnet sind.

 

Unsere Methoden basieren auf drei Möglichkeiten: Lösungsorientiert, Prozessorientiert und Ressourcenorientiert. Wir holen den Menschen dort ab wo er steht, das heißt, ihn zunächst verstehen und dann individuell auf ihn eingehen. Dadurch fördern wir Kinder, Jugendlichen, junge Erwachsene und Erwachsene in der Entwicklung ihrer individuellen Stärken und Kompetenzen.

 

Getreu unserem Leitgedanken „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ von Franz Kafka unterstützen wir mit Leidenschaft auch Forum Delta. Durch unsere drei interessant gestalteten und lichtdurchfluteten Räume auf 300 m² bieten wir den Youngsters die Möglichkeit sich frei zu entfalten und neue Wege einzuschlagen. Aufgrund der gemeinsamen Zusammenarbeit entstehen wertvolle Impulse für beide Seiten und wir freuen uns die Reise von Forum Delta begleiten zu dürfen.

 

Herzlichst

Leslie Lusiak & Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forum Delta